zuhause ankommen


Willkommen auf unserer Webseite


Wir sind eine kleine "StartUp Church", die mit Hauskirche im November 2019 begonnen hat. Am Sonntag treffen wir uns nach Absprache zum Gottesdienst. Lobpreis und Anbetung, hören auf Gottes Wort (Predigt), Erlebnisberichte (Zeugnisse), Gebet, Reden und Wirken des heiligen Geisten sind wichtige Bestandteile unserer Gottesdienste.

Unser Ziel ist es, eine Stadtkirche für Schwerin zu sein!

Ja, ein Ort, wo Jesus Christus im Zenrum steht. Wir träumen von der Verbreitung der klaren biblischen Botschaft in unserer Stadt Schwerin. Wir wollen Gemeinschaft feiern und die Beziehung zum himmlischen Vater genießen. 

Durch lebensverändernde Predigten, durch kraftvolles Wirken des Heiligen Geistes, fröhlichen Lobpreis, aufrichtige Gebete und lesen der Bibel lernen wir unseren himmlischen Vater in all seinen Facetten immer mehr kennen.

Wir sehnen uns danach Gottes mächtige Kraft zu erleben, in dem Wissen, das bei Gott alles möglich ist und wir erwarten durch die Kraft des Heiligen Geistes seine Wunder.

Wir wollen eine Gemeinschaft sein, die offen ist für jeden, der ein geistliches Zuhause sucht. Egal, woher die Menschen kommen und welche Geschichte sie mitbringen. Diese Gemeinschaft wird, wie in einer Familie, geprägt von Liebe, Zusammenhalt, Vergebung und dienender Leiterschaft. 
 

Wenn du Christen kennenlernen möchtest oder du bereits Christ bist und noch kein geistliches Zuhause gefunden hast, dann bist du hier genau richtig. Wir möchten in dir das Feuer zünden, mehr mit Jesus zu erleben, mehr als nur einen Sitzplatz im Gottesdienst warm zu halten, sondern aktiv zu werden und gemeinsam Gottes Reich zu bauen. 

Wir glauben: "Gott hat mehr für dich, für mich; Gott hat mehr für uns!"


Wenn du Interesse hast bei einem Gottesdienst dabei zu sein, dann schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich!